Red.Point.Soldier´s

Airsoft Team


Wir spielen NUR mit Softairwaffen die frei erhältlich ab 14 oder 18 sind! 

 

 

 

 ︻┳═一  ︻┳═一  KLEIDUNG    °̅-̅-̅-’̿\̵͇̿̿\°

Bei uns MUSS eine endsprechende Schutzbrille getragen werden! Sowie die Ohren mit etwas bedeckt sein MÜSSEN! Sonst ist es empfelenswert Langärmlich  und lange Hose zu tragen, nicht nur wegen schutz vor schüsse sondern auch wegen Zecken u.a!

 

 

Waffen Führung:

 


- In der Safety Zone is die Waffe immer Gesichert

 

(und/oder wenns geht der Finger weg vom Abzug).

- Niemals in der Safety Zone aufeinander schiessen

 

da dort der Einzigste Ort ist wo die

 

Schutzbrillen/Masken abgenommen werden

 

kann/darf!

- Beim Transport werden die Waffen verpackt

 

(nicht sichtbar und verschlossen )und

 

entmunitioniert gehalten und auch der Akku muss

 

entfernt werden !

 

-Und warum das Ganze?

 

weil die Waffe nicht schussbereit sein darf !

 

 

 

Es ist logisch das unser Sniper Duo mit 0,5J nich weit kommen würde, da sie ja eine distanz von min. 50m zur Front haben sollten. Sonst spielen wir bis jetzt nur mit 0,5J Vollauto und Federdruck!

 

 

 

 

Softairwaffen ohne eingetragene Nummer kommen uns NICHT ins Haus! z.B. solche dinger aus Polen oder Tschechien! 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!